Enter your keyword

Konzert mit The Wood Brothers

Konzert mit The Wood Brothers

portfolio
portfolio
About Project

Am Pfingstmontag, den 16. Mai 2016 waren in der Kirche St. Laurentius in Altdorf  die Bänke und Galerieränge bis auf die letzten Plätze besetzt.
Fast 400 Gäste ließen die Atmosphäre der Kirche und die Musik der Wood Brothers aus Nashville auf sich wirken. Es war auch für die Wood Brothers das erste Mal in einem solchen Ambiente, so dass sie anfänglich etwas gedeckter spielten und das Programm an die Begebenheiten anpassten – um am Ende noch einmal richtig loszulegen. Sie sagten, dass sie es nicht gewöhnt sind, dass man ihnen wirklich ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt, sonst würden die Leute vor ihnen tanzen und es würde getrunken und geraucht. Klar, ganz typisch Nashville eben. Das wohl größte Kompliment unsererseits ist aber die Aufmerksamkeit und der Genuss der Musik. Vom Bass über die Gitarrensounds und die Stimmen, die mit einem besonderen Mikrofon einen „antiken“ Sound erhielten, gelang es ihnen, das Publikum vollends zu begeistern.

Fotos by Felix Röser

Date
19. May 2016
Category
konzerte
Client
The Wood Brothers